Jesus & Co

Jesus & Co ist eine ganz besondere Gruppe unter den Pfarrgruppen. Nicht nur, dass sie die erste und bisher einzige Pfarrgruppe ist, die in zwei Pfarren beheimatet ist - sozusagen gelebter Seelsorgsraum! Jesus & Co ist ein Gebetskreis, in dem die wichtigen Themen der Kirche zur Sprache kommen. In den zweieinhalb Stunden dürfen wir gemeinsam beten, singen und Agape halten. Wir dürfen meditieren, passenden Texten unserer Zeit lauschen, Bilder und Musik zum Thema verstehen lernen, biblischen Texte hören und Psalmen beten. Andacht und Fürbitte halten, und nicht zuletzt philosophische und kathechetische Grundlagen unseres Glaubens erfahren... In einem Wort: Jesus & Co - Jesus mit uns!

Springen Sie mit uns ins Wasser und werden Sie ein lebendiger Fisch!

Jesus & Co findet zweimal monatlich einmal im Neukloster und einmal in Herz Mariä statt. Genaue Termine sind dem Pfarrblatt zu entnehmen…